IT Presales Consultant (m/w)

Liganova GmbH

Stuttgart

Marketing

Stuttgart

Herdweg 59

liganova.com

IT Presales Consultant (m/w) Liganova GmbH Stuttgart Eigenverantwortliche Software-Implementierung sowie Beratung der Kunden bei der Einführung und Anwendung.

Arbeitet Als Brand- Und Retailmarketing Spezialist Für Internationale Unternehmen In Den Bereichen Fashion Automotive Beauty Sowie In Der Luxus- Und Konsumgüterindustrie Für Unsere Kunden Entwickeln Wir Visionär Zeitgeistige Konzepte Und Setzen Diese Mit Einem Hohen ästhetischen Anspruch Um Unsere Teams Mit Spezialisten Aus Den Bereichen Visual Marketing Retail Architecture Pos Marketing Sowie Brand Communication Digital Und Event Entwickeln Ganzheitliche Marken- Und Produktinszenierungen Besteht Aktuell Aus 200 Mitarbeitern Die Kompetenzübergreifend Und Interdisziplinär Nach Accounts Organisiert Sind Im Zuge Unseres Weiteren Wachstums Suchen Wir Ab Sofort Für Den Standort Stuttgart: It Presales Consultant (m/w) Deine Aufgaben Eigenverantwortliche Software-implementierung Sowie Beratung Der Kunden Bei Der Einführung Und Anwendung Aufnahme Und Analyse Komplexer Kundenanforderungen Und Problemstellungen Konzeption Und Entwicklung Individueller Lösungsstrategien Prozessanalyse Und -optimierung Sowie Anschließende Adaption In Das Softwaresystem Optimierung Der Schnittstellen Und Prozesse Zwischen Den Internen Servicebereichen Durchführung Systemseitiger Releasetests Steuerung Externer Dienstleister Und Service Provider Sicherstellung Erforderlicher Qualitätsstandards Inklusive Technischer Dokumentation Planung Und Durchführung Von Mitarbeiterschulungen Dein Profil Fundierte Erfahrung In Der Steuerung Und Umsetzung Von It-projekten Mit Verteilten Teams Und Externen Providern Wünschenswert Kenntnisse Im Bereich Software-implementierung Softwareentwicklung Und Anforderungsanalyse Gute Kommunikationsfähigkeiten Und Beratungskompetenz Hohes Maß An Verantwortungsbewusstsein Zuverlässigkeit Und Zahlenaffinität Analytisch Und Konzeptionelles Denken Und Handeln Pragmatisch In Der Umsetzung Belastbarkeit Eigenständigkeit Und Flexibilität Verhandlungssicheres Englisch In Wort Und Schrift Wenn Du Interesse An Herausforderungen Bei Hast Und Du Die Genannten Anforderungen Erfüllst Sende Uns Bitte Deine Vollständigen Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unkompliziert über Unser Online­be­wer­ber­tool Unter Wwwcom Zu Bitte Gib Dabei Auch Deine Gehaltsvorstellungen Und Den Frühestmöglichen Eintrittstermin An IT-Berater IT-Beraterin Softwareentwickler Softwareentwicklerin IT-Projektmanagement IT-Consultant Kundenberater Kundenbetreuer Kundenbetreuung Entwickler Entwicklung IT Presales Consultant (m/w) Eigenverantwortliche Software-Implementierung Sowie Beratung Der Kunden Bei Der Einführung Und Anwendung Stuttgart IT-Berater IT-Beraterin Softwareentwickler Softwareentwicklerin IT-Projektmanagement IT-Consultant Kundenberater Kundenbetreuer Kundenbetreuung Entwickler Entwicklung

Teamleiter (m/w) Buchhaltung
   Liganova GmbH (Stuttgart)

User Experience Designer (m/w)
   Liganova GmbH (Stuttgart)

Java und Scala Entwickler (m/w)

Monteur (w/m/d)
   Energienetze Bayern GmbH und Co. KG (Hausham)

Project Manager (m/w/d) - Markenkommunikation
   Köhler Kommunikation GmbH (Düsseldorf)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Bernsdorf)